Gästebuch

 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Christian T.
14.04.2021 09:51:40
Bereits zum zweiten Mal waren wir im Derby25 zu Gast. Beide Male haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung liegt zentral und bietet alles was es für einen Urlaub braucht. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und der Balkon lädt zum verweilen ein. Die Nähe zum Obersee, der LAW und den Einkaufsmöglichkeiten machen es möglich, das Auto in der Garage (inklusive) stehen zu lassen und Arosa zu Fuss zu erkunden.

Die Gastgeber sind unkompliziert und die Kommunikation funktioniert sehr gut.

Wir freuen uns auf die nächsten Besuche und können das Derby25 nur weiterempfehlen.

Bis bald und beste Grüsse,
Christian T.
Joe T.
25.03.2021 21:56:05
Die Wohnung liegt direkt am Lift und in direkter Nähe zu allen Einkaufsmöglichkeiten. Die Wohnung war gut eingerichtet, hatte allerlei Ausstattung (von Fondue bis Monopoly) und war sehr sauber. Die Wohnung ist nach "hinten" ausgerichtet, also nicht zur Straße und ist deshalb angenehm leise. Die Kommunikation mit der Gastgeberin war sehr herzlich und unkompliziert. Die Tatsache, dass 2 Bäder vorhanden sind, entzerrt den Dusch-Hazzle nach dem Skifahren sehr. Wir kommen wieder!
Beatrice Thür
21.09.2020 12:10:36
Die Wohnung Derby25 ist super gelegen und sehr gemütlich eingerichtet. Vor allem haben wir die 2 Badezimmer sehr genossen. War in jeder Hinsicht ein gelungener Urlaub mit Superwetter.

Die Wohnung würde ich jederzeit weiterempfehlen und wir werden bestimmt wieder mal kommen. Arosa ist immer eine Reise wert.
Beat Franz
14.08.2020 10:18:59
Danke an Euch, dass wir während einer Woche Eure tolle Wohnung benutzen durften. Sie ist super zentral gelegen und äusserst geschmackvoll eingerichtet. Als Familie mit zwei schulpflichtigen Kindern ideal.
Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Urlaub in Eurer Wohnung und in Arosa.
Nadja Mauron
02.09.2019 14:02:15
Vielen Dank, dass wir Ihre Wohnung für die Classic Car Arosa benutzen durften. Die Lage ist super und die Wohnung sehr geschmackvoll eingerichtet. Die zwei Badezimmer sind ein grosses plus!
Anzeigen: 5  10